Spende an die Frankfurter Tafel e.V. St. Marien, Offenbach

home teaser default winter

Spende an die Frankfurter Tafel e.V. St. Marien, Offenbach

Die Übergabe

Aus dem Verkauf des „Kitablättchen“ einem bunten Jahresrückblick wurden 223,24 € vom Elternbeirat der Katholischen Kindertagesstätte St. Nikolaus Offenbach/Bieber gesammelt. Hierfür wurden bei EDEKA-Richter Lebensmittel eingekauft.

EDEKA-Richter verdoppelte den Betrag, und so konnte die Frankfurter Tafel e.V. St. Marien, Offenbach frisches Obst und Gemüse sowie haltbare Waren i.W.v. über 400,- € erhalten. Zur Übergabe freuen sich mit Christine Sparr von der Frankfurter Tafel, Fr. Dorothea Placzek von EDEKA-Richter, Sabine Seidler und Stephan Reinke vom Elternbeirat der Kita St. Nikolaus.

Wir ♥ Lebensmittel

Leckere Rezepte zu günstigen Preisen!

Adresse

  • Gallische Str. 2
    63128 Dietzenbach

Kontakt

  • 0 60 74/91 99 20
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!