Die Flutopfer in Pakistan bekommen Hilfe!

home teaser default winter

Die Flutopfer in Pakistan bekommen Hilfe!

20101201

Die Katastrophenhelfer in Pakistan versorgen Opfer der Überschwemmungen in Pakistan mit Nothilfen wie Lebensmitteln, Zelten, Trinkwasser, Wasserentkeimungstabletten, Moskitonetzen und Hygieneartikeln.

Diesen Aufruf nahm Rektorin Gudrun Schneider der Grundschule Bieber zum Anlass um bei Schülern, Eltern und Lehrerkollegium Geld für Kinder in Pakistan zu sammeln. Mit Hilfe des Schulelternbeirates und dessen Vorsitzenden Herrn Carsten Bauer kamen hier ca. 3400,- Euro an Spendengeldern zusammen. welche für Lebensmittel verwendet werden sollten. Nach Vorsprache bei EDEKA-Richter wurde Alete Kindernahrung ausgewählt, bruchsicher verpackt und unter Mithilfe der Eltern sowie einer örtlichen Spedition zum Flughafen verbracht wurden, um direkt mit dem Frachtflieger in die Hilfsregion zu starten. EDEKA-Richter stocke den Betrag nochmals um ca. 400,- Euro auf, sodass hier ca.6000 Portionen Alete Kindernahrung den Flutopfern zu Gute gekommen sind.

Wir ♥ Lebensmittel

Leckere Rezepte zu günstigen Preisen!

Adresse

  • Gallische Str. 2
    63128 Dietzenbach

Kontakt

  • 0 60 74/91 99 20
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!