213 Pfandbons für den guten Zweck

home teaser default winter

213 Pfandbons für den guten Zweck

Wenn Leergut seinen Weg zurück in den Markt findet, erhalten Kunden stets einen kleinen Bon, der den Erlös aus der Pfandrückgabe quittiert. Doch anstatt ihn an der Kasse einzulösen, konnten Kunden bei EDEKA Richter diesen Betrag drei Monate lang der Kinder- und Jugendarbeit zu Gute kommen lassen, indem sie den Pfandbon in eine bereitgestellte Box einwarfen. Und das taten sie. 213 Leergutbons und damit eine Summe von 175 Euro wurden als Spende zusammengetragen. Ein tolles Ergebnis! Er fließt in die Ausarbeitung der Aufführung „Noahs Flut“ am 10. Oktober. Diese Oper stammt aus der Feder von Benjamin Britten und basiert auf der Bibelgesichte, die vom Kinderprojektchor fleißig einstudiert wird.

Wir ♥ Lebensmittel

Leckere Rezepte zu günstigen Preisen!

Adresse

  • Gallische Str. 2
    63128 Dietzenbach

Kontakt

  • 0 60 74/91 99 20
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!