facebook_page_plugin

home teaser auszeichnung 2019

Wir sind ausgezeichnet!

„Goldener Apfel 2019“

Die Auszeichnung “Goldener Apfel” steht für eine herausragende Obst- und Gemüseabteilung. Diese Auszeichnung erhielten erstmalig unsere Abteilungen in Offenbach, Dreieich und Groß-Umstadt.In Punkto Frische, Qualität und Service zählen wir damit zu den Besten im Absatzgebiet. Auf diese Auszeichnung haben unsere Mitarbeiter ein Jahr lang hingearbeitet. Durch täglichen Fleiß, Engagement und viel Liebe zum Detail setzen wir in der Region neue Maßstäbe.

„Sterne Metzgerei 2019“

Nach erneutem Anlauf sichern sich unsere Mitarbeiter an den Bedienungstheken in Offenbach, Dreieich, Dietzenbach und Groß-Umstadt jeweils ihre Auszeichnung zur Sterne Metzgerei 2019. Im Markt Offenbach nun zum dritten Mal in Folge! Das Triple ist perfekt!

Am Donnerstag, den 31.01.2019, wurde im Rahmen einer EDEKA-internen Veranstaltung der Stern an unsere Mitarbeiter überreicht. Ein Jahr harte Arbeit und Engagement in den Bereichen Qualität, Service und Kompetenz werden damit wieder in Ehren gehalten.

Zur Stärkung der Metzgerei-Theken lobt Edeka Südwest jedes Jahr einen internen Wettbewerb aus, bei dem die Märkte ihr Können an den Fleisch- und Wursttheken unter Beweis stellen können. So können sich Edeka-Märkte im Südwesten jährlich mit den Bereichen Sortiment, Service und Beratung um das Gütesiegel ‚Sterne-Metzgerei‘ bewerben.

14

Wir ♥ Lebensmittel

Leckere Rezepte zu günstigen Preisen!

Adresse

  • Gallische Str. 2
    63128 Dietzenbach

Kontakt

  • 0 60 74/91 99 20
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!