facebook_page_plugin

home teaser auszeichnung 2019

Tischkicker für den Hort der KiTa 14

Mit  der Hilfe des Netzwerkes vom Arbeitskreis Waldhof konnte das Spieleangebot für die Kinder des Hortes der Kindertagesstätte 14 noch ergänzt werden. Der Geschäftsführer von EDEKA Richter, Herr Jürgen Richter, spendete den komfortablen Tischkicker zur Freude von Kindern und Erzieherinnen/ Erzieher.

Die Leiterin der Kita, Frau Elfi Lahr, brachte den Vorschlag in den Arbeitskreis Waldhof ein und der Sprecher Peter Janat nahm sich der Sache an und kümmerte sich um die Umsetzung. Dass die Spende eine gute Investition war, zeigten die Kinder mit einem kreativen Dankeschön-Plakat für Herrn Richter und mit viel Spaß am Tischkicken. Gerne zogen die Kinder die neuen Warnwesten an, so waren sie gut sichtbar. Dass aber leider nur die Erwachsenen mit Gesicht in die Kamera blicken durften, das war für Frau Julia Schöbel, stellv. Leiterin, den vielen Kindern nur schwierig zu erklären. Die dafür aktuell notwendigen Einverständniserklärungen der Eltern bereiten viel Mühe und Zeit, die fehlt oft leider, da scheinen zurecht andere Dinge wichtiger. Lieber gemeinsam Lesen im neuen EDEKA Buchgeschenk zu Milchprodukten, Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch, so die Meinung der Erwachsenen.

14

Wir ♥ Lebensmittel

Leckere Rezepte zu günstigen Preisen!

Adresse

  • Gallische Str. 2
    63128 Dietzenbach

Kontakt

  • 0 60 74/91 99 20
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!