Auszeichnung als „Sterne-Metzgerei“ sowie die Verleihung des „Goldenen Apfel“

home teaser default fruehling

Auszeichnung als „Sterne-Metzgerei“ sowie die Verleihung des „Goldenen Apfel“

 

Die Mitarbeiter der Fleisch- und Wursttheken der Edeka Richter-Märkte wurden für ihre Warenpräsentation und Beratungsqualität mit der Auszeichnung „Sterne-Metzgerei 2020“ geehrt. Ebenso wurden den Mitarbeitern der Obst- und Gemüseabteilungen für außergewöhnliche Aktionen sowie fachkundige Beratung ausgezeichnet.

Im Rahmen einer Versammlung von Kaufleuten des Edeka-Verbunds Anfang Februar nahmen die Mitarbeiter die Urkunden und Pokale entgegen. „Wir sind stolz auf diese Würdigung des gesamten Teams“, sagte Dennis Richter.

 

jugendfeuerwehr 2019

 

 

 

Wir ♥ Lebensmittel

Leckere Rezepte zu günstigen Preisen!

Adresse

  • Gallische Str. 2
    63128 Dietzenbach

Kontakt

  • 0 60 74/91 99 20
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!