EDEKA Richter spendet 1000 Euro für weitere Aktionen des Frauen für Offenbach-Netzwerks

home teaser default winter

EDEKA Richter spendet 1000 Euro für weitere Aktionen des Frauen für Offenbach-Netzwerks

Ein halbes Jahr hatte Jürgen Richter vom EDEKA Richter in Waldhof seine Pfandspendenaktion für ‚Frauen für Offenbach‘ ausgehängt, nun ist die nächste Initiative dran.

Knapp 500 Euro wurde für das Netzwerk gespendet und Herr Richter erhöhte den Betrag auf 1000 Euro. „Wir haben bereits in der Vergangenheit die Arbeit des Netzwerks gerne unterstützt.“ , erzählt Jürgen Richter.

Das Frauennetzwerk unterstützt soziale und kulturelle Projekte für Offenbach und organisiert Veranstaltungen sowie einen Rahmen zum gemeinsamen Austausch.

Ilka Mottscheller und Viola Schwenke leiten das Netzwerk seit 2018. Im vergangenen Jahr mussten sie umdenken. „Die Pandemie hat unsere Arbeit natürlich ausgebremst. Wie alle hoffen wir im Sommer unsere gesammelten Ideen der letzten Monate umsetzen zu können. Fest eingeplant ist bereits unsere Teilnahme an der Mitmach-Werkstatt der engagierten Stadt.“ , erklärt Ilka Mottscheller.  

„Auf unserer Website (http://www.frauen-fuer-offenbach.de) und in den sozialen Medien veröffentlichen wir unsere Aktivitäten hinsichtlich geplanter Projekte. In der Pandemiezeit hatten wir unter anderem tolle Spendenaktionen mit dem Einzelhandel und bereits eine schöne Weihnachtsaktion mit der engagierten Stadt. Wir danken Herrn Richter für die stets tolle Zusammenarbeit und die großzügige Unterstützung unserer weiteren Arbeit.“ , so Viola Schwenke abschließend.

 

20210312 Spende Edeka Richter 1

 

Wir ♥ Lebensmittel

Leckere Rezepte zu günstigen Preisen!

Adresse

  • Gallische Str. 2
    63128 Dietzenbach

Kontakt

  • 0 60 74/91 99 20
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!