facebook_page_plugin

Alle Azubis und Nachwuchskräfte, die ihre Ausbildung 2017 erfolgreich abgeschlossen haben, durften sich über eine ganz besondere Veranstaltung freuen

– so auch die Azubis von EDEKA Richter. Die EDEKA-Südwest organisierte eine glamouröse Azubi-Gala inklusive Gala-Menü mit Übernachtung in den Sterne-Hotels des Europa-Parks. Rund 850 Teilnehmer genossen das festliche Rahmenprogramm und lauschten den Ehrungen der Absolventen. Im Anschluss daran wurde eine Disco geboten – hier konnte jeder lustig sein Tanzbein schwingen oder sich bei kühlen Getränken mit anderen Berufsanfängern austauschen. Als kleinen Bonus bekam jeder Azubi und Student am Tag darauf freien Eintritt in den Europa-Park – ein absolutes Highlight, wie alle fanden.

Wir gratulieren unseren Absolventen

  • Jenny Achenbach; Kauffrau im Einzelhandel/Frischespezialistin
  • Bianca May; Kauffrau im Einzelhandel/Frischespezialistin
  • Connor Neudek; Kaufmann im Einzelhandel/Frischespezialist
  • Janina Richter; Betriebswirt im Bäckerhandwerk / IHK

14