Im Rahmen des Edeka Testkaufsystems haben Edeka-Märkte die Möglichkeit, über regelmäßige Testkäufe ihre Servicequalität prüfen zu lassen. Im Mittelpunkt stehen dabei Kriterien wie Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, die Präsentation sowie die Qualität der Ware.
Der Edeka–Richter Markt in Dreieich hat in allen durchgeführten Testkäufen im vergangenen Jahr die maximale Punktzahl und damit 100 Prozent erreicht.
Tobias Scholz, Gebietsverkaufsleiter Edeka Südwest, überreichte die Auszeichnung und gratulierte der Kauffrau Janina Richter sowie dem gesamten Team zu dieser Leistung.
Edeka-Richter überzeugte während der Testkäufe durch eine besondere Herzlichkeit gegenüber Kunden, eine kontinuierlich hervorragende Qualität und Frische der Waren sowie die Sauberkeit im gesamten Markt.
Das Prüfsystem wird von Edeka angeboten und kann auf freiwilliger Basis in Anspruch genommen werden. Testkäufe sollen einen Blick auf den Markt aus Sicht des Kunden gewähren, um die Qualität im Markt auf einem hohen Niveau zu halten, bzw. Verbesserungspotenziale abzuleiten.