facebook_page_plugin

Tischkicker für den Hort der KiTa 14

Mit  der Hilfe des Netzwerkes vom Arbeitskreis Waldhof konnte das Spieleangebot für die Kinder des Hortes der Kindertagesstätte 14 noch ergänzt werden. Der Geschäftsführer von EDEKA Richter, Herr Jürgen Richter, spendete den komfortablen Tischkicker zur Freude von Kindern und Erzieherinnen/ Erzieher.

Wir sind ausgezeichnet!

„Goldener Apfel 2019“

Die Auszeichnung “Goldener Apfel” steht für eine herausragende Obst- und Gemüseabteilung. Diese Auszeichnung erhielten erstmalig unsere Abteilungen in Offenbach, Dreieich und Groß-Umstadt.In Punkto Frische, Qualität und Service zählen wir damit zu den Besten im Absatzgebiet. Auf diese Auszeichnung haben unsere Mitarbeiter ein Jahr lang hingearbeitet. Durch täglichen Fleiß, Engagement und viel Liebe zum Detail setzen wir in der Region neue Maßstäbe.

Leergut Spendenaktion 2019

Holger Baltz, Marktleiter von EDEKA Richter Groß-Umstadt, übergibt die Einnahmen der Leergut-Spendenaktion, im Wert von 390 €, an das „Haus für Kinder“ in Groß-Umstadt.

Unsere neuen Azubis

Neun neue Mitarbeiter verstärken seit Anfang August das Team von Edeka-Richter. In den vier Märkten in Dietzenbach, Dreieich, Offenbach und Groß-Umstadt werden die jungen Leute zu Verkäufern, Kaufleuten im Einzelhandel sowie zu „Frischespezialisten“ mit Schwerpunkt Bedienungstheke ausgebildet.

Um ihnen den Start ins Berufsleben zu erleichtern, fand erst einmal ein "Azubi-Tag" unter Anleitung vonUlrike Wingert statt, welche die Ausbildungen betreut. "Wir wollen, dass sich unsere Azubis von Anfang an wohl und willkommen fühlen", betont Jürgen Richter. Und so konnten sich die jungen Leute in entspannter Atmosphäre und bei einer deftigen Brotzeit besser kennenlernen.

Kennen Sie die neuen Auszubildenden in Ihrem Richter Markt? Vielleicht kommt Ihnen das ein oder andere Gesicht bereits bekannt vor. Die sieben neuen Auszubildende und zwei Langzeitpraktikanten unterstützen seit Anfang August das Personal in den vier Märkten und durchlaufen eine mehrjährige Berufsausbildung zum/r Verkäufer/in, teilweise mit SchwerpunktBedienung.

Aktuell bildet EDEKA-RICHTER derzeit zwölf Azubis aus. Erfolgreich abgeschlossen haben im Juni drei Absolventen, von denen zwei aufgrund der guten Leistungen in eine Festanstellung übernommen werden konnten.

Adresse

  • Gallische Str. 2
    63128 Dietzenbach

Kontakt

  • 0 60 74/91 99 20
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!